the good guys are

...late!

Ausserdem sind wir wohl unbestreitbar ein klein wenig crazy (aber definitiv good crazy), musikalisch und Jahrgangs-technisch perfekt divergent und in der geschmacklichen Übereinstimmung ein bisschen unserer Zeit hinterher. As advertised.

 

Soll heissen?

 

Wir covern gerne mutig bis übermütig und basteln mit Vorliebe unsere eigenen Versionen.

Wir leiden an einem gemeinsamen musikalischen Geschmacks-delay, was in einer nicht zu leugnenden Affinität zu den 70'ern, 80'ern & 90'ern resultiert.

Da wir aber zu 27.5% noch jung und knackig sind, sind wir aktuellem Sound natürlich nicht gänzlich abgetan. (Solange er retro klingt.)

Und wir lieben Musik. Am allermeisten, wenn sie live und laut ist.

 

Im Dienste der musikalischen Verspätung, Verwendung und Verfremdung stehen Dario, Mirco, Röbu und Sandra - mehr zu jedem einzelnen good guy gibt's hier: